Arbeitnehmervertretung
Unsere Arbeitnehmervertretungen werden von Mitgliedern der Snap Inc.-Familie ins Leben gerufen und geleitet. Sie ermöglichen es uns, ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, Aufmerksamkeit zu erregen, Fürsprache zu fördern und unseren Rekrutierungsansatz zu verfeinern.
SnapAbility
SnapAbility bringt eine Gemeinschaft von Menschen, die sich als Menschen mit Behinderungen identifizieren und Verbündete/Erziehungsberechtigte/Befürworter zusammen. Unser Ziel ist es, Empathie, Respekt und Freundlichkeit im Umgang mit geistigen und körperlichen Behinderungen und unterschiedlichen körperlichen Unterschieden zu fördern und in der Gemeinschaft Unterstützung zu leisten, um uns gegenseitig durch unsere Fähigkeiten zu stärken. Wir möchten auch unseren Benutzern Empathie entgegenbringen, indem wir darauf achten, wie unsere Produkte für Menschen aus allen Lebensbereichen zugänglich sind.
SnapAsia
SnapAsia ist eine Gemeinschaft für Menschen aus asiatischen Ländern und den pazifischen Inseln, die ihre Erfahrungen und Herausforderungen teilen, das asiatische Erbe repräsentieren, kulturelles Verständnis fördern, ein authentisches Zugehörigkeitsgefühl genießen und unsere Mitglieder motivieren, sich persönlich und beruflich hier bei Snap weiterzuentwickeln.
SnapFamilia
SnapFamilia feiert die Vielfalt von Perspektiven und erlebten Erfahrungen in den hispanischen- und Latinx/é Gemeinden. Wir arbeiten daran, die Sichtbarkeit und die Förderung unserer Community im Unternehmensumfeld von Snap zu erhöhen und Partnerschaften mit externen Organisationen zu fördern, die unserem global verteilten Team dienen und die Unternehmensziele von Snap vorantreiben. Wir wollen Snap zu einem Ort machen, an dem sich hispanische/latinx/é Mitarbeiter zugehörig fühlen, und unsere Mitglieder befähigen, sich für einen kulturellen Wandel in der Tech-Branche insgesamt einzusetzen.
SnapKaleidoscope
SnapKaleidoscope möchte Mitarbeitern in Büros außerhalb von LA die Möglichkeit geben, eine Basis für Vielfalt und Integration zu schaffen, die einzigartig für ihre Bürokultur ist.
SnapNoir
SnapNoir bringt die afrikanischen Diaspora und Verbündete bei Snap zusammen, um eine Community der Verbundenheit und einen sicheren Raum zu fördern. Es soll ein Forum zur Förderung des kulturellen Verständnisses, der Vielfalt und des sozialen Einflusses für Menschen der afrikanischen Diaspora bei Snap und in der Gemeinschaft bieten.
SnapParents
SnapParents unterstützt und berät alle Eltern und Betreuer, fördert die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben und die Selbstfürsorge und stellt die besonderen Herausforderungen für berufstätige Eltern heraus.
SnapPride
SnapPride feiert die Vielfalt der Geschlechtsidentität, der Geschlechtsausdrucks, der Sexualität und der sexuellen Identität. Wir bieten eine Gemeinschaft für Teammitglieder, die jede Art von LGBTQIA2S+-Erfahrung leben, und wir begrüßen unterstützende Verbündete. Unser Ziel ist es, die LGBTQIA2S+-Identität in den Mittelpunkt zu stellen, Trans- und QBIPOC-Stimmen zu erheben und das Verständnis und das Bewusstsein durch queer-zentrierte Initiativen zu erhöhen.
SnapShalom
SnapShalom ist ein Raum für jüdische Teammitglieder bei Snapchat, um zusammenzukommen, das jüdische Erbe zu feiern und die interne Gemeinschaft zu unterstützen und sich für sie einzusetzen - mithilfe von Snap Produkten und in der größeren Gemeinschaft.
SnapSWANA
SnapSWANA vereint seine Mitglieder in einer professionellen Gemeinschaft – unabhängig von religiöser oder politischer Überzeugung. Dies dient dazu, die soziale und moralische Kultur Südwestasiens und Nordafrikas zu fördern, sich gegenseitig zu beruflichem und intellektuellem Wachstum anzuregen und von der breiteren südwestasiatischen und nordafrikanischen Gemeinschaft zu lernen und ihr zu dienen, damit wir den menschlichen Fortschritt durch Snapchat auf eine integrative und befähigende Weise vorantreiben können.
SnapVets
SnapVets engagiert sich aktiv für unsere stolze globale Gemeinschaft von Militärveteranen, Reservisten, Familienmitgliedern und Verbündeten, die sich gegenseitig durch gemeinsame Erfahrungen, freiwillige Aktivitäten, Rekrutierungsveranstaltungen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Bindung unterstützen und fördern. Wir hoffen, dass wir durch die Arbeit unserer ERG unseren hohen Dienstleistungswert beibehalten und das Snap-Team positiv repräsentieren können. 
SnapWomen
SnapWomen unterstützt, befähigt und fördert Frauen bei Snap. Das bedeutet, dass wir Workshops veranstalten, uns an Frauen in Not wenden und die Snap-Gemeinschaft zusammenbringen, um Fragen zu erörtern, mit denen Frauen heute konfrontiert sind.

Employee Resource Groups
Our Employee Resource Groups are created and led by members of the Snap Inc. family. They empower us to come together to celebrate a common cause, raise awareness, encourage advocacy, and refine our approach to recruiting.
SnapAbility
SnapAbility brings together a community of people who identify as persons with disability and allies/guardians/advocates. We aim to promote empathy, respect, and kindness around mental and physical disabilities and varying physical differences, and provide support in the community to empower each other through our abilities. We also aim to extend empathy to our users by being mindful of how our products are accessible for people from all walks of life.
SnapAsia
SnapAsia is a community for people from Asian countries and the Pacific Islands that shares their experiences and challenges, represents Asian heritages, promotes cultural understanding, enjoys an authentic sense of belonging, and motivates our members to advance personally and professionally here at Snap.
SnapFamilia
SnapFamilia celebrates the diversity of perspectives and lived experiences within Hispanic and Latinx/é communities. We work to increase our community’s visibility and advancement in the corporate environment at Snap, and foster partnerships with external organizations that serve our globally dispersed team and propel Snap’s corporate ambition. We seek to make Snap a place where Hispanic/Latinx/é employees feel they belong, and empower our members to push for cultural change in the tech industry at large.
SnapKaleidoscope
SnapKaleidoscope aims to provide employees in offices outside of LA the opportunity to build a grassroots foundation for diversity and inclusion, unique to their local office culture.
SnapNoir
SnapNoir brings together the African diaspora and allies at Snap to foster a community of fellowship and a safe space. It aims to provide a forum for fostering cultural understanding, diversity, and social impact for people of the African diaspora at Snap and in the community.
SnapParents
SnapParents is here for all parents and caregivers by providing support and guidance, encouraging work/life balance and self care, and shedding light on the unique challenges working parents face.
SnapPride
SnapPride celebrates the diversity of gender identity, gender expression, sexuality, and sexual identity. We hold community for team members living any kind of LGBTQIA2S+ experience, and we welcome supportive allies. We aim to center LGBTQIA2S+ identity, uplift trans and QBIPOC voices, and increase understanding and awareness through queer-centric initiatives.
SnapShalom
SnapShalom is a space for Jewish team members at Snapchat to come together, celebrate Jewish Heritage, and support and advocate for the internal community, using Snap’s products, and in the greater community.
SnapSWANA
SnapSWANA unites its members together in professional community-regardless of religious or political belief, to promote the social and moral culture of SouthWest Asia and North Africa, to stimulate one another in professional and intellectual growth, and to learn from and serve the broader Southwest Asian and North African community so that we may drive human progress forward through Snapchat in an inclusive and empowering way.
SnapVets
SnapVets actively engages our proud global community of military veterans, reservists, family members and allies who support and encourage one another through shared experiences, volunteer activities, recruitment events, professional development opportunities, and long term retention. Through the work of our ERG we hope to continue our strong value of service and positively represent the Snap team. 
SnapWomen
SnapWomen supports, empowers, and advances women at Snap. That means workshops, outreach to women in need, and bringing the Snap community together to explore issues facing women today.